Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 25. Mai 2013 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Schwerwigender fehler bei windows installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerwigender fehler bei windows installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klebeband
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.645
Nächster Level: 2.074

429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwerwigender fehler bei windows installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho ich bin neu hier un hab natürlich auch gleich eine frage für euch ^^
also meine sis hat einen laptp (so einen uralten yakumo^^) der aber nicht mehr auf dem alten stand ist sonder schon umgerüstet wurde...
und sie hatte ein problem mit ihrem windows... also hab ich erst über die reperatur konsloe von windows versucht ihn wieder gin zu kriegen... naja ging nicht ... er fährt nur hoch bis eig. der destop kommen soll un dann kurz bluescreen (zuu kurz zum lesen) un dann wieder neu starten... naja ihr freund hat dann einfach versucht windwos neu rauf zu packen...(während ich gerade dabei war meinen usb stick zum booten zu bringen ... naja konnte er ja nich wissen xD aufjeden fall kommt da nun folgende fehler meldung im windows setup

Zitat:
Fehler:
SXS: DLL: Syntaxfehler in der Manifest - oder Richtliniendatei "D:\l386\asms\6000\MSFT\WINDOWS\COMMON\CONTROLS\CONTROLS.MAN" in der zeile 4

Fehler:
Installation Failed: D:\l1386\asms. Error Message: gerät ist nicht bereit

Schwerwiegender Fehler:
Eine der für die Installation benötigten komponenten konnte nicht installiert werden

Das Gerät ist nicht bereit.

Fehler:
Installation Failed: D:\l386\asms. Error Message : Die anforderunf konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Schwerwigender Fehler:
Eine für die Installation benötigte Komponenten konnte nicht installiert werden

Die anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Fehler:
SXS: DLL: Syntaxfehler in der Manifest - oder Richtliniendatei "D:\l386\asms\6000\MSFT\WINDOWS\COMMON\CONTROLS\CONTROLS.MAN" in der zeile 4

Fehler:
Installation Failes: D:\i386\asms. Error Message: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Schwerwiegender Fehler:
Eine der für die instalattion benötigte komponente konnte nicht installiert werden

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Wenn Sie von CD installieren, gibt es eventuelll ein problem mit der CD.Versuchen Sie, sie zu reinigen oder eine andere CD zu verwenden.

Wenn Sie vom Netzwerk installieren, sind eventuell nicht alle Dateien volständig auf die festplatte kopiert worden. Wenden sie das Festplattenprüfprogramm von der wiederherstellungskonsole aus auf das Installationslaufwerk an und starten Sie die Installation erneut

der code geht noch einbisschen weiter... hoffe ihr könnt hier mit schon was anfangen ich bin zu faul das jetz alles abzuschreiben...
22.11.2008 17:13 klebeband ist offline E-Mail an klebeband senden Beiträge von klebeband suchen Nehmen Sie klebeband in Ihre Freundesliste auf
speedy speedy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.193.525
Nächster Level: 1.209.937

16.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ein Defekt des RAM oder der Festplatte sein.

Lade Dir bitte mal die gezippte ISO-Datei von memtest86+ ( http://www.memtest.org/#downiso ) runter und brenn sie auf CD. Dann kannst Du damit den Rechner booten und memtest86+ prüft den Arbeitsspeicher.

Notebook:
Samsung X25 XVM 1730

24.11.2008 11:54 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen Nehmen Sie speedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Schwerwigender fehler bei windows installation