Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 24. Mai 2013 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi_VII
Grünschnabel

Herkunft: Düren

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.651
Nächster Level: 2.074

423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.

Ich will mir auf der Seite

http://www.transferbigfiles.com/Get.aspx...f0-085b491d7286

einen Account einrichten. Sobald ich die Software installieren will, kommt die Nachricht:

Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden..
bei system.web.services.protocols.web.client.protocol u.s.w

was mache ich falsch ?

Gruß, Sigi

Info s.Anlage

Sigi_VII hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
info.jpg

15.11.2008 17:32 Sigi_VII ist offline E-Mail an Sigi_VII senden Beiträge von Sigi_VII suchen Nehmen Sie Sigi_VII in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen