Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 18. Mai 2013 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Probleme mit den Eigenschaften der Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit den Eigenschaften der Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jm50 jm50 ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.231
Nächster Level: 7.465

234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit den Eigenschaften der Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Weil es beim ersten mal so gut geklappt hat gleich noch eine Aufgabe hinterher.

Habe für einen Bekannten wegen Neukauf eines PC die alte Festplatte auf die neue Festplatte mit Partition Magic geklont. Nachdem die Platte in den alten PC wieder eingebaut war, konnte man, in den Eigenschaften der Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Monitor, den Standardmonitor in ein anderes Modell nicht mehr ändern, da der Button für die Einstellungen nicht aktiviert ist.
Der Monitor wird im Gerätemanager auch nicht angezeigt!
Diese Prozedur mit dem Klonen der Festplatten habe ich schon oft praktiziert. Dieses Problem habe ich aber zum ersten mal.

Folgendes habe ich schon selbst versucht:

- Deinstallation Grafiktreiber und Neuinstallation

- Reparaturinstallation XP

- Nochmal Deinstallation Grafiktreiber und Neuinstallation

Hatte alles nichts gebracht.

Ich bräuchte jetzt den entscheidenden Tipp.
06.06.2008 14:20 jm50 ist offline E-Mail an jm50 senden Beiträge von jm50 suchen Nehmen Sie jm50 in Ihre Freundesliste auf
jm50 jm50 ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.231
Nächster Level: 7.465

234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von jm50
RE: Probleme mit den Eigenschaften der Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich inzwischen selbst gelöst.
Nach einer Neuinstallation der Original Motherboard Treiber konnten die Einstellungen der Anzeige wieder bearbeitet werden!
19.06.2008 10:11 jm50 ist offline E-Mail an jm50 senden Beiträge von jm50 suchen Nehmen Sie jm50 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Probleme mit den Eigenschaften der Anzeige