Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 18. Mai 2013 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Sonstige Themen » Smalltalk » Champions League Finale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champions League Finale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winni
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.090
Nächster Level: 1.454

364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Champions League Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaallo Freunde.
Also, wenn das Finale gestern nicht mal spannend war!? Augen rollen
Spiel war ja schon in der normalen Spielzeit mehr als spannend, aber als da noch die Verlängerung und das Elfmeterschießen kann, mein lieber Mann...
Bin leider zur Zeit auf Geschäftsreise und musste das dann noch im Hotel auf meinem Laptop per Livestream gucken, gab ne schöne Seite von Sat1 jetzt die angeboten wurde. Mein Glück!! Meine Hotelnachbarn müssten sich durch mein mehr als lautes Schreien echt gewundert haben... großes Grinsen
Naja, was sagt ihr denn zu dem Ergebnis? Also ich bin deprimiert! unglücklich Bin so ein dicker Bayern-Fan und dann sowas.. Hatte sogar noch ne Spielwette abgegeben, schade aber auch.
Naja, was sagt ihr zu dem Ergebnis und dem ganzen Spielverlauf ?
Lg Winni
20.05.2012 19:06 Winni ist offline E-Mail an Winni senden Beiträge von Winni suchen Nehmen Sie Winni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Sonstige Themen » Smalltalk » Champions League Finale