Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 06. September 2010 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows 7 Support Forum » Software Windows 7 » gezwungener Benutzerwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gezwungener Benutzerwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaelwi Michaelwi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Lambsheim

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 382
Nächster Level: 443

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gezwungener Benutzerwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe seit wochen folgendes Problem:
Werde alle paar Minuten zu einem Windows Benutzerwechsel aufgefordert, damit ich weiterarbeiten kann. Obwohl auf dem Rechner nur ein Benuzter eingerichtet ist. Wenn ich mich dann selber nochmal anmelde, geht der Rechner wieder, aber das muß ich alle paar Minuten machen. Das nervt total. Was könnte das ausgelöst haben.
Bitte um Lösungsvorschläge.

Guss
Michaelwi
24.03.2010 13:52 Michaelwi ist offline E-Mail an Michaelwi senden Homepage von Michaelwi Beiträge von Michaelwi suchen Nehmen Sie Michaelwi in Ihre Freundesliste auf
kitzl-katzl kitzl-katzl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-283.gif

Herkunft: Oberfranken

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.115.840
Nächster Level: 2.530.022

414.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nach dem ich auch im Netz nicht mal ansatzweise was gefunden habe, muß ich sagen, daß das sehr misteriös klingt. Entweder hast du ne Multimediatastatur auf der es einen Abmeldenknopf gibt, und die Funktion spinnt. Oder du hast dir da was eingefangen. Hast du schon mal paar Viren/Trojanerscans durgeführt. Und eventuell mal HiJackThis drüberlaufen lassen?

27.03.2010 04:04 kitzl-katzl ist offline E-Mail an kitzl-katzl senden Homepage von kitzl-katzl Beiträge von kitzl-katzl suchen Nehmen Sie kitzl-katzl in Ihre Freundesliste auf
Michaelwi Michaelwi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Lambsheim

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 382
Nächster Level: 443

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michaelwi
RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auf dem Rechner den Panda InternetSecurity 2010 als Schutz drauf, ein Komplettscan hat nichts gebracht. Eine Multimedia Tastatur habe ich auch nicht. Eine Systemrückstellung hat auch nichts gebracht.

Gruß Michaelwi
29.03.2010 13:52 Michaelwi ist offline E-Mail an Michaelwi senden Homepage von Michaelwi Beiträge von Michaelwi suchen Nehmen Sie Michaelwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows 7 Support Forum » Software Windows 7 » gezwungener Benutzerwechsel

WinSolution - Windows XP, Windows Vista und Windows 7 FAQ