Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 05. September 2010 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Software Windows XP » problem nach deinstallation .net framework » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem nach deinstallation .net framework
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenixnovo
Grünschnabel

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 405
Nächster Level: 443

38 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

problem nach deinstallation .net framework Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, kann mir jemand weiterhelfen: ich habe einer Forum-Empfehlung folgend alle .net framework versionen von 3.0 bis runter zu 1.1 auf meinem windows XP Rechner gelöscht, um ein lenovo-system update programm zu installieren. Das hat leider nicht das Problem gelöst. Allerdings kann ich nun auch nicht mehr die aktuellen .net framework installieren. Kann mir jemand weiter helfen? Ich würde mich sehr freuen.
27.07.2009 15:39 Lenixnovo ist offline E-Mail an Lenixnovo senden Beiträge von Lenixnovo suchen Nehmen Sie Lenixnovo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Software Windows XP » problem nach deinstallation .net framework

WinSolution - Windows XP, Windows Vista und Windows 7 FAQ