Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 19. April 2014 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows Vista Support Forum » Treiber Windows Vista » Geforce 8800 GTS Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geforce 8800 GTS Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre081
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.823
Nächster Level: 2.074

251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geforce 8800 GTS Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit der oben genannten Graka.
Den einzigen Treiber den ich verwenden kann ist vom 12.04.2007

Alle neueren Treiberversionen erzeugen nach dem Starten von Windows Vista Home Premium 32 Bit einen Blackscreen. Habe keine Ahnung woran das liegt.
Ist natürlich echt nevig, vorallem bei neueren Games, die erstmal voll durchdrehen, weil nicht der neuste Treiber installiert ist.
Ich hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann.
MfG André
22.04.2009 16:17 andre081 ist offline E-Mail an andre081 senden Beiträge von andre081 suchen Nehmen Sie andre081 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows Vista Support Forum » Treiber Windows Vista » Geforce 8800 GTS Treiber