Ich habe wohl einen Fehler gemacht, indem ich neulich das Silverlight Update nach der Installation wieder deinstalliert habe. Ehrlicherweise muss ich sagen, daß es sein kann daß ich dabei einen Fehler gemacht habe denn jetzt will sich täglich ein Update für Silverlight installieren, geht aber nicht...es wird der Fehlercode 0x663 angezeigt.
Nervlich...jeden Tag das selbe, was kann man da machen ?
Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zecke09: 03.11.2008 20:17.
Entweder deinstalliere mal Silverlight komplett und installiere es dann wieder, wenn Du es noch haben willst oder versuch es direkt noch mal über die Website von Microsoft drüber zu installieren. -> http://www.microsoft.com/silverlight/
Gruß
speedy
__________________ PC:
Mac Mini (Late 2009)
Versuch es mal damit zu entfernen. link
Einfach tool öffnen und in der Liste das Richtige auswählen. Damit lassen sich manchmal Programme entfernen die nicht mehr korrekt installiert sind. Danach Silverlight bei Bedarf einfach neu installieren.
Wow, hätte nicht gedacht daß das so schnell geht...recht herzlichen Dank. Es hat funktioniert. Ich habe dieses Tool installiert wie empfohlen und jetzt ist Ruhe.