Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 06. September 2010 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows 2000 Support Forum » Netzwerk Windows 2000 » win 2000 pro als unbeaufsichtigte netzwerkinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win 2000 pro als unbeaufsichtigte netzwerkinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erausmg erausmg ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Mönchengladbach

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.677
Nächster Level: 2.074

397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung win 2000 pro als unbeaufsichtigte netzwerkinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forum,

unsere schule hat ca. 100 rechner geschenkt bekommen.
microsoft hat uns win 2000 pro dazu geschenkt.
die rechner haben kein cd rom, nur netzwerkkarten, wie bekomme ich es nun hin, die kisten über das netz zu installieren?

bitte kein fach-chinesisch großes Grinsen

danke für jeden der mir helfen mag

erausmg verwirrt
20.05.2008 21:29 erausmg ist offline E-Mail an erausmg senden Beiträge von erausmg suchen Nehmen Sie erausmg in Ihre Freundesliste auf
Jackal Jackal ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-272.gif

Herkunft: Köln

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.861
Nächster Level: 3.609.430

464.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Ris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß damit:
http://support.microsoft.com/?kbid=300483

Core 2 Duo E6700 | ASUS P5W DH Deluxe | 4096MB DDR2 G.Skill | ASUS EN8800 GTX | Soundblaster X-Fi Extreme Music | LG GSA-H12L | Scythe Infinity SCINF-1000 | Enermax ELT500 AWT Liberty 500Watt | 1x 500GB Samsung HD501LJ | 2x 160GB Samsung Spinpoint SATA | Lian Li PC-A10B

20.05.2008 22:03 Jackal ist offline E-Mail an Jackal senden Homepage von Jackal Beiträge von Jackal suchen Nehmen Sie Jackal in Ihre Freundesliste auf
erausmg erausmg ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Mönchengladbach

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.677
Nächster Level: 2.074

397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von erausmg
traurig RE: Ris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bemühungen :-)

aber unser win2008 ser standart mag nicht so wirklich mit den win200 pro maschienen sprechen. auch über pxe das die netzwerkkarten können scheint es so einige probleme zu geben.

ich suche mal einfach weiter, und dann hoffe ich natürlich das ich vor den schulferien noch etwas finde.

erausmg
27.05.2008 20:03 erausmg ist offline E-Mail an erausmg senden Beiträge von erausmg suchen Nehmen Sie erausmg in Ihre Freundesliste auf
supergrobi supergrobi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: Enger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.508.452
Nächster Level: 5.107.448

598.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIS ist nicht grade rudimentär. Da sind schon bessere dran gescheitert. Das ganze ist nicht mal grad mit einem Haken auf dem Server im ersten Fenster getan. Es gibt viele Dinge zu beachten.
Hier noch ein Link der sich ein wenig mit Windows Server 2008 beschäftigt.

(Wer überwacht die Wächter)

Zitat aus den Satiren des Juvenal

honi soit qui mal y penser

30.05.2008 23:59 supergrobi ist offline E-Mail an supergrobi senden Beiträge von supergrobi suchen Nehmen Sie supergrobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supergrobi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows 2000 Support Forum » Netzwerk Windows 2000 » win 2000 pro als unbeaufsichtigte netzwerkinstallation

WinSolution - Windows XP, Windows Vista und Windows 7 FAQ