Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 05. September 2010 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows 2000 Support Forum » Software Windows 2000 » Windows Media Player installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Media Player installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardi2000 Hardi2000 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-79.gif

Herkunft: Sachsen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.404
Nächster Level: 10.000

1.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Windows Media Player installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe Win2k mit SP4. Festplatte mit 3 GB, Partition C: mit 2 GB und Partition D: mit 1 GB. Auf C; sind noch 1 GB frei, auf D: nur noch 40 MB. Auf D: ist das Betriebssystem.
Ich wollte mir den Windows Media Player V 9 installieren. Habe die Setupdatei nach c: heruntergeladen und geöffnet. Es existiert keine Möglicjkeit, C: als Installationsort zu wählen. Das Setupprogramm wählt automatisch D: und stellt fest, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Ich kann aber nichts löschen, da alles vom Betriebssystem benötigt wird. Wie kann ich dem Setup sagen, dass es in C: installieren soll?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar! smile
23.05.2008 16:08 Hardi2000 ist offline E-Mail an Hardi2000 senden Beiträge von Hardi2000 suchen Nehmen Sie Hardi2000 in Ihre Freundesliste auf
kitzl-katzl kitzl-katzl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-283.gif

Herkunft: Oberfranken

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.115.028
Nächster Level: 2.530.022

414.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht geht das hier:

Installationspfad ändern

1. Schritt:
Suchen des Schlüssels HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
2. Schritt:
Erstellen oder verändern der Zeichenfolge ProgrammFilesDir auf die Eigenschaft des gewünschten Standardprogrammpfades.

Danach einfach wieder umstellen.

Obwohl ich sagen muß, daß du mit diesem system nicht viel machen kannst. 40MB Restplatz auf der Systempartition, da wird windows noch öfter meckern. Hast du den nicht wenigstens ne 10 Platte rumliegen.
Wie wäre es den optional mit nem anderen Player, der nicht so viel Platz wegnimmt. Wie VLC, der spielt auch alles ab.

23.05.2008 21:27 kitzl-katzl ist offline E-Mail an kitzl-katzl senden Homepage von kitzl-katzl Beiträge von kitzl-katzl suchen Nehmen Sie kitzl-katzl in Ihre Freundesliste auf
Hardi2000 Hardi2000 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-79.gif

Herkunft: Sachsen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.404
Nächster Level: 10.000

1.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hardi2000
RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Änderung in der Registry hat es gebracht. Danke! smile
Eine gebrauchte Festplatte mit 10 oder mehr GB ist offensichtlich nicht einfach zu bekommen. Ich habe nichts gefunden.
25.05.2008 09:59 Hardi2000 ist offline E-Mail an Hardi2000 senden Beiträge von Hardi2000 suchen Nehmen Sie Hardi2000 in Ihre Freundesliste auf
kitzl-katzl kitzl-katzl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-283.gif

Herkunft: Oberfranken

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.115.028
Nächster Level: 2.530.022

414.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bei ebay lässt sich da sicher was finden. Kommt eben drauf an was du brauchst. Schnittstelle, Formfaktor usw. Z.B.: 40GB SATA 16€ oder 80GB IDE 20€.

25.05.2008 13:05 kitzl-katzl ist offline E-Mail an kitzl-katzl senden Homepage von kitzl-katzl Beiträge von kitzl-katzl suchen Nehmen Sie kitzl-katzl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows 2000 Support Forum » Software Windows 2000 » Windows Media Player installieren

WinSolution - Windows XP, Windows Vista und Windows 7 FAQ