Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 05. September 2010 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows 2000 Support Forum » Hardware Windows 2000 » Scanner über Drucker-Anschluss (Twain) ohne Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner über Drucker-Anschluss (Twain) ohne Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxe von Abraxas
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.582
Nächster Level: 2.074

492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scanner über Drucker-Anschluss (Twain) ohne Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott liebe Forumsmitglieder,

seit einigen Jahren betreibe ich einen Medion-Scanner mit einem Twain-Treiber des Mustek 1200CP zwischen der Drucker-Schnittstelle meines Rechners und einem HP690C.

Seit ein paar Monaten erkennt der Rechner den Scanner nicht mehr. Als Fehlermeldung erscheint der Hinweis auf die nicht vorhandene Verbindung bzw den nicht vorhandenen Anschluss.

Der dahinter liegende Drucker funktioniert einwandfrei. Ebenso funktioniert der Scanner an einem WIN95-Rechner problemlos.

Ist es möglich, dass ein übereifriges Sicherheitsupdate der letzten Monate hier mehr als ganze Arbeit leistet?

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Maxe
07.05.2006 19:01 Maxe von Abraxas ist offline E-Mail an Maxe von Abraxas senden Beiträge von Maxe von Abraxas suchen Nehmen Sie Maxe von Abraxas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows 2000 Support Forum » Hardware Windows 2000 » Scanner über Drucker-Anschluss (Twain) ohne Funktion

WinSolution - Windows XP, Windows Vista und Windows 7 FAQ