Home  Aktuelles    Interne Infos    News Archiv    Umfrage    Forum    Impressum    Login 19. Mai 2013 

WinSolution Community
WinSolution Community

WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Defragmentieren und Systemwiederherstellung nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defragmentieren und Systemwiederherstellung nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans hans ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.658
Nächster Level: 2.074

416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Defragmentieren und Systemwiederherstellung nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
ist vielleicht nicht so der Brecher dieses Thema, aber für mich als einfachen User wichtig. Ich kann mein Windows XP weder Defragmentieren noch kann ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.
Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Rechner dem nicht einmal Bit Defender Antivirus 10 beikommen konnte. Das habe ich aber wieder im Griff. Aber seitdem geht das eben oben beschriebene nicht mehr. Ich kann auch nix mehr updaten, was den Virenscanner betrifft.

Bitte bei Antwort in verständlicher Sprache großes Grinsen , bin was PC betrifft ein Anfänger

Vielen Dank
03.11.2008 12:15 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
speedy speedy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.619
Nächster Level: 1.209.937

18.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans!

Um dem Fehler auf die Spur zukommen muss ich erst mal ein paar Gegenfragen stellen.

1. Wie weit kommst Du denn bei den beiden Aktionen Defragmentieren und Systemwiederherstellung? Gibt es Fehlermeldungen?
  2. Bist Du als Administrator angemeldet bzw. hast Du Administrationsrechte?
  3. Wie hast Du denn den Trojaner wieder in den Griff bekommen? Neuinstallation?

Gruß

speedy

Notebook:
Samsung X25 XVM 1730

03.11.2008 14:34 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen Nehmen Sie speedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
WinSolution Community » Windows XP Support Forum » Allgemein Windows XP » Defragmentieren und Systemwiederherstellung nicht möglich